Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Carter/Bradford ist grossartig, klar! Noch eins, an das ich gestern nicht dachte … die Hat-CDs hatte ich schon, aber der Rest war neu für mich (und teils ja für alle – und das ist – wie bei Jones oder eben Matthews und natürlich Hill, Rivers, Tolliver 2 (wobei ich Tolliver 1 besser finde), auch nochmal ein Kriterium … Bennie Green z.B. ist auch phantastisch, aber wenn man schon etwas länger dabei ist als ich, hatte man wohl mehrere Gelegenheiten, das alles zu kaufen).
Und ja, das Gordon-Set ist vollkommen in Ordnung, aber es sind bei mir halt keine Liebingsaufnahmen von ihm.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba