Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blindfoldtest #30 – gypsy tail wind › Antwort auf: Blindfoldtest #30 – gypsy tail wind
gypsy-tail-wind
vorgarten
gault kenne ich gar nicht, auch das album mit jackie kaum (obwohl ich weiß, dass es sehr gut ist, aber es wartet darauf, dass ich mich mal chronologisch mit mcleans spätphase auseinandersetze).Interessant, dachte, Da seist Du längst vertiefend gewesen! Ist ja schön, dass es auch bei anderen solche „unlogischen“ Lücken gibt, nicht nur bei mir
liegt alles bereit hier. und nat adderley post cannonball ist auf jeden fall auch ein projekt.
gypsy-tail-windGarnett (da war mir bei dem, was mir in die Finger kam, die Tendenz zu Disco immer zu grauslig, was müsste ich suchen?)
ich muss halt immer alles umschiffen, wo dee dee bridgewater drauf zu hören ist – ein totales no-go für mich. aber „taurus woman“ von BLACK LOVE ist sehr toll (aber viel zu lang).
gypsy-tail-windvorgartennächstes mal gibt es dann vielleicht den spiritual-jazz-bft von dir?
Schauen wir mal, wie lange die Semi-Quarantäne noch anhält …
tja. mein gitarren-bft ist (mit einer heute noch vorgenommenen umprogrammierung – herzlichen dank!) fertig. aber ich gönne uns allen mal eine pause, denke ich. bin sehr zufrieden und natürlich brennt es mir unter den nägeln, das zeug vorzustellen, aber es ist mir auch zu wichtig, um mich jetzt annörgeln zu lassen wird auf jeden fall sehr anders, mit ganz viel bekannten sachen, von denen jede(r) was erkennt – wahrscheinlich können die jazzer sofort 1/3 auflösen, die rockfraktion ein anderes drittel, und der rest bleibt ein bisschen länger offen (und interessiert eigentlich nur mich hier)
--