Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
pheebeeIch kann mit solchen Floskeln nichts anfangen und sag ja auch nicht, dass das jetzt eine neue Stones Erruption wäre, aber für das hier und heute finde ich das völlig okay. Irgendjemand (ich will jetzt nicht suchen wer genau) schrieb kürzlich, dass er die letzten beiden Dylan Tracks besser finden würde und das geht mir ähnlich. Trotzdem macht mir Living In A Ghost Town kein bisschen weniger Spaß. different type, different music…
Da bin ich grundsätzlich bei Dir. Die Qualität des neuen Tracks bemisst sich weder daran, wie lange die Band schon aktiv ist noch im Vergleich zu irgendeinem Song, den sie vor vielleicht 50 Jahren geschrieben bzw. veröffentlicht haben. Und der Spaß, den ich an dem Track habe, schon gar nicht an denen anderer Interpreten. Zunächst sollte der Track für sich stehen und bestehen. Wir nehmen dennoch die ganze Bandbreite an Bekundungen hierzu wahr. Du bist der „völlig okay und macht Spaß“-Hörer. Ich gehöre zur „Nothing to write home about“-Fraktion. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dieser Track sehr lange nachhallen wird und noch in Jahren von ihm großartig gesprochen wird. Damit bilden wir aber vermutlich nicht das jeweilige Ende der Skala zwischen Euphorie und kompletter Ablehnung ab. Und dann folgen die Diskussionen. Alles also eigentlich wie immer. Inklusive des Satzes mit „Der Hass…wird unerträglich“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill