Antwort auf: YES – Talk

#11083373  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

pink-nice3

klausk

pink-nice3

beatgenrollJa genau, ziemlich frech von ihm, aber wir kennen ihn ja mittlerweile fast alle halbwegs gut.

So ist es…..alles gut! Aber das Real Love jetzt DAS Meisterwerk sein soll …aber jedem das Seine.

Auf jeden Fall für mich von diesem Album. Die **1/2er Wertungen sind durchaus gerechtfertigt aus meiner Sicht, wird mir dann doch mitunter zu rührselig, schnulzig oder wie auch immer. Der Gesang ist für mich nicht immer auszuhalten.

Rührselig…schnulzig?….höre ich da nicht. Wenn du seinem Gesang nichts anfangen kannst….warum dann überhaupt Yes?

Weil einige Alben schon seit Anfang der 70er an zu meinen Favoriten zählen! Aber halt nicht alle Veröffentlichungen. Einzelne Songs mitunter schon noch, wie z. B. Real Love. Fragile war meine 5. oder 6. LP, wenn ich halbwegs recht erinnere.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird