Antwort auf: Country

#11082599  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,288

latho

cleetusHat eigentlich jemand Country Music von Ken Burns gesehen? (Erst bin ich über Garth Brooks erschrocken, dann über die Frisur des Autors.)

Hier! Connaisseure erfahren wohl nicht allzu viel neues, aber als Überblick ist es allemal gut. Zum Ende hin etwas episodenhaft, aber Burns kann eben Geschichten erzählen, so dass es immer interessant bleibt (gut, Brooks ist ein bisschen langweilig). Aber die talking heads sind toll, Ranking: 05. Ray Benson („We don’t smoke marijuana in Muskogee… Wait what? Everybody knew that Merle smoked marijuana.“) 04. Emmylou weil Emmylou 03. Hag mit mildem Lächeln 02. Vince Gill, er ist einfach so lieb 01. Marty Stuart, Löwenmähne, in command of it all. Willie ist wie üblich außer Konkurrenz. 01.

Viel Neues erwarte ich gar nicht, mir gehts um die Bilder, so wie früher, als ich stundenlang (nachts, nachdem ich vom Furtgehen heimgewackelt bin) die Dauerwerbung zu den Time Life-Boxen angeschaut habe.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block