Antwort auf: Klassik: Corona-Konzerte etc.

#11082511  | PERMALINK

yaiza

Registriert seit: 01.01.2019

Beiträge: 5,405

gypsy-tail-windAch ja, Hope@Home – hab vorhin mit den ersten paar Folgen angefangen … schöne Sachen dabei, aber auch manches, was halt bloss hübsch ist … er macht das natürlich souverän, die Gäste sind unterschiedlich interessant (Tukur singt zwar ok, aber seine „persona“ ist etwas ätzend, Till Brönner … nunja). Aber da muss ich noch weiter durch“skippen“ die nächsten Tage!

ja, ich schaue es wohl inzwischen aus Routine, das mit 18.00 Uhr passt mir gut… ansonsten fand ich die ersten Sendungen besser, aber es gibt zwischendrin schon ganz schöne Momente und ab und zu interessante Gäste… diese amerikanisch anmutenden Zwischenschnitte, wenn er Videos präsentiert, nerven (!) allerdings … und dass Julien Quentin auch mit von der Partie war (Begleitung von A. Ottensamer), hat mich gefreut.

--