Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Bob Dylan › Antwort auf: Bob Dylan
Anonym
pinball-wizard
grievousangel
pinball-wizard Blonde On Blonde ****1/2
Doch noch schlau draus geworden?
Absolut. Aber nicht nur Blonde On Blonde. Auch bei Subterranean Homesick Blues (aka Bringing It All Back Home) ist der Knoten längst geplatzt und meine Begeisterung kennt keine Grenzen mehr. Für manche Dylan-Werke braucht man halt Zeit, bis man sich dafür erwärmt. Die Geduld lohnt sich aber. Anders als Blood On The Tracks und Highway 61 Revisited, für die ich mich sofort begeistern konnte. Schade, dass ich das Erlebnis, Highway 61 zum ersten Mal zu hören, nur einmal haben konnte. Das war ein wahrer Glücksmoment.
Danke, dass du noch darauf zurückgekommen bist.
Freut mich natürlich zu lesen, die großen Alben setzen sich dann doch bei allen irgendwann durch. Abgesehen davon kann ich das schon absolut nachvollziehen, auch wenn bei mir Veränderungen über einen halben Stern bislang nur selten vorgekommen sind. Ich höre mir die Alben aber auch sehr intensiv an, bevor ich eine Wertung abgebe, da ergeben sich solche Schwankungen schon mal von vorneweg weniger. Aber wer weiß, wie ich manche LPs in 20, 30 oder 40 Jahren hören werde.
--