Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blindfoldtest #30 – gypsy tail wind › Antwort auf: Blindfoldtest #30 – gypsy tail wind
vorgarten
wahr#5 höre ich gerade wieder. würde wirklich gerne wissen, wer das ist.
ist wohl kaum herauszukriegen. no-names, die eine band gebildet haben, der trompeter nur noch auf einer weiteren (gemeinsamen) aufnahme dokumentiert, haben mal jemand bekanntes begleitet. und es ist jemand dabei, den wir im bft schon identifiziert haben – aber wer von denen ist ein no-name?
No Names sind fast alle, zwei Ausnahmen, der eine davon ist hier eben auch sonstwo, aber wenn ich sage, was er spielt, wird es doch zu einfach … den bekannten kennst und schätzt Du sehr, ich denke Du kennst auch das betreffende Album (ich bisher nicht).
Soll ich heute oder morgen auflösen? Kommentare zu den Stücken habe ich nicht vorbereitet, dazu muss ich auch alles nochmal in Ruhe anhören (was ich heute nicht vorhatte). Aber die Infos liegen bereit.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba