Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blindfoldtest #30 – gypsy tail wind › Antwort auf: Blindfoldtest #30 – gypsy tail wind
vorgarten
wenn ich das richtig verstanden habe, hören wir irgendwo nochmal carvin? mcbee? bridgewater?
Ja, genau.
vorgarten
außerdem einen identifizierten pianisten, also walker (schließe ich aus), burton? galper? kelly?
Ja, genau.
vorgarten
sämtliche bemerkungen zu steve reid habe ich nicht kapiert – weswegen konnte jetzt OBLONG SQUARE nicht genommen werden?
Weil … das kann ich jetzt wirklich nicht einfach hinschreiben, weil es wär ja die Auflösung.
vorgarten
wer von #3 spielt noch irgendwo anders mit?
Niemand. Sagte ich etwas anderes?
vorgarten
und was ist das formale kriterium – dass einige mehrfach auftauchen? aber nicht im osterei und nicht auf #12?
Nein.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba