Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blindfoldtest #30 – gypsy tail wind › Antwort auf: Blindfoldtest #30 – gypsy tail wind
vorgarten
dietmar_Hallo!?
Ich habe nur festgestellt, dass das nicht so meine Art der Kommunikation über Musik ist. Deshalb werde ich mich wohl eher zurück halten.was genau meinst du mit der kommunikation?
steve reid herauszufinden, geht auf jeden fall auf deine kappe, ich hätte da nicht weitergesucht.
mich interessieren ja #5, #7 und #8 noch sehr, aber die beiden pianisten will ich auch noch wissen.
Keine Sorge, Reid hat damit nichts zu tun. Ich mag von meinen Dreien auch ODYSSEY OF THE OBLONG SQUARE am liebsten. Ebenfalls aus dieser Zeit liegt noch NOVA hier, außerdem eine sehr viel spätere Aufnahme von 2007 DAXAAR. Dann muss wohl RHYTHMATISM auch noch her.
Ich habe nur festgestellt, dass es mir überhaupt nicht liegt auf diese (eure) Weise über Musik zu reden/zu diskutieren. Ich bekomme das nicht „gebacken“. Dann fehlten mir ein paar Tage, an denen ich kaum/keinen Zugang zum Netz hatte und auch keine Zeit Musik zu hören. Ist in keinster Weise eine Kritik an diesem BFT, der entwickelt sich doch ganz toll, nochan eurer Kommunikation.
Ich selbst bin da im Moment etwas „unbeweglich“.
Aber ich lese immer noch gerne mit, bin teils sehr überrascht über Entwicklungen und Ergebnisse – meinen „Sun-Ra-Moment“ hatte ich auch schon.
2. edit:
Die Bearbeitung war unnötig und ist deshalb wieder zurückgenommen.
--