Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

#11079645  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,633

2 Teilnehmer – punchline und billieboy – haben noch jeweils 16 Tracks dabei, ediski nur noch sechs.

Diese beiden sind auch diejenigen, welche die meisten Überschneidungen mit einer anderen Liste aufweisen, nämlich ebenfalls 16.
15 Überschneidungen hatten mc-weissbier und sgt-floyd-pepper. 14 Überschneidungen gab es noch für beatgenroll (mit punchline), kinkster (mit sgt-Floyd-ppper) und Wolfgang (mit billieboy).
Der Mittelwert der Teilnehmer lag bei 13 Überschneidungen, bei den Listen allerdings nur bei 9,32.
Den Schnitt nach unten zieht ediski mit maximal 8 Überscheidungen (mit klausk).
Die wenigsten Überschneidungen zwischen zwei Listen haben nikodemus und cloudy (jeweils mit ediski).

--