Antwort auf: Die besten Sängerinnen

#11079373  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

beatgenroll
[…]
Wenn ich mich nicht täusche, sieht z. B. Atom das genau so wie ich. Der schrieb hier vor einigen Jahren, dass er zwischen „best“ und „Liebling“ nicht unterscheidet.

Und da hat er (und du) ja recht: wie will man „beste“ denn definieren? Trifft alle Töne? Kommt die Tonleiter am weitesten rauf und runter (dann würden hier keine Pop-Sängerinnen stehen)?
Viele haben Debbie Harry genannt (ich auch, eine meiner Lieblingssängerinnen seit 1977) – aber technisch ist Debbie arg beschränkt. Ist aber egal, weil sie Aufnahmen ihre ganz eigene, unverwechselbare Note verleiht und klingt wie keine zweite.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.