Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11078941  | PERMALINK

john-the-relevator

atom

john-the-relevatorMal Waldron Platten zu bekommen ist sackschwer – und wenn, dann sind sie schweineteuer. Die hier ist leicht zu bekommen und auch nicht teuer, es ist nämlich das aktuelle ECM Reissue aus dem Jahr 2019. Aber so was von granatenhaft gut.

Suchst du denn noch etwas spezielles? Wenn es keine Prestige Erstpressungen sein müssen, gibt es doch immer hervorragende japanische Ausgaben. Das ECM-Reissue inkl. der Erweiterung ist wirklich wunderbar und allein schon wegen der Texte rund um „Jazz By Post“ lohnenswert.

Naja – ich möchte schon die Mal-1 – Mal-4 haben. Die Japan, und ich kaufe generell nur nm/nm, kosten inkl. Versand im Schnitt dann schon mindestens 40€ – dazu kommt dann häufig, nicht immer, Zoll, weil die Platten aus Japan und über 25€ usw. kosten. Keine Frage, sie sind zu bekommen! Ich würde gerne einfach mal ein Album im Plattenladen sehen, mich freuen, an die Kasse gehen usw.. – aber das passiert sehr, sehr selten bei einer Mal Waldron Platte.

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey