Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11077799  | PERMALINK

yaiza

soulpope

gypsy-tail-wind *) Wobei mich die Perspektive, in drei Wochen ins Büro zurückbeordert zu werden, wo wir zu dritt (zwei um die 60, ich in der Mitte) in einer Reihe mit ca. 1.5 Metern Abstand gegenüber bzw. hintereinander sitzen, eher noch mehr Sorgen bereitet …

In Büros (in meinem Fall Großraumbüros) wird das sicher – wenn Remote gearbeitet werden kann – noch Monate so bleiben …. und wenn man Richtung 60 ist wie ein Forumsmitglied hier wohl noch länger ….

Bei uns ist gerade gar keiner vor Ort, leider halten sie sich mit Infos sehr zurück… Mit Arbeit zu Hause fühle ich mich nicht so frei wie sonst. Ich konnte irgendwie meinen Tag selbst einteilen, auch mal 15.00 Uhr gehen, mir gefällt es Arbeit und Privates zu trennen; nun vermischt sich das, vieles funktioniert nicht und die „Schalten“ werden unnnötigerweise durch Corona-Gerede (unzählige Wdh.) verlängert… Ich würde mich freuen, wenn es einen Aus- oder wenigstens Übergang gäbe. Wenn der Publikumsverkehr erst mal wegfiele, wäre auch jeder bei uns allein im jew. Büro — ich weiß, das ist jetzt wirklich Luxus.

--