Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-windWie fandest Du die CD von Maia Cabeza @yaiza? Hier, Hintergrundmusik bei der mal wieder eher nervtötenden Heimarbeit*:
*) Wobei mich die Perspektive, in drei Wochen ins Büro zurückbeordert zu werden, wo wir zu dritt (zwei um die 60, ich in der Mitte) in einer Reihe mit ca. 1.5 Metern Abstand gegenüber bzw. hintereinander sitzen, eher noch mehr Sorgen bereitet … wenn ich daheim bleiben kann, haben die anderen (denen das vor Ort sein sehr viel wichtiger ist, auch für die konkrete Arbeit, die sie machen) genügend Platz. Mal abwarten, was irgendwann hoffentlich doch noch kommuniziert wird (es geht immer nur in Scheibchen von zwei, bestenfalls mal drei/vier Wochen, dabei ist uns doch inzwischen allen klar, dass es keine generelle Entwarnung geben wird, bevor nicht der Impfstoff da ist, irgendwann nächstes Jahr hoffentlich – ich gehöre zu denen, die gerne etwas weiter als bis zum aktuellen Tag gucken …)
In Büros (in meinem Fall Großraumbüros) wird das sicher – wenn Remote gearbeitet werden kann – noch Monate so bleiben …. und wenn man Richtung 60 ist wie ein Forumsmitglied hier wohl noch länger ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)