Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
everyman Hallo zusammen, wer auf der Sendeliste für den Mai am dritten Donnerstag die 101. Folge von Tower Of Song vermisst, dem möchte ich hiermit kurz mitteilen, dass die Jubiläums-Ausgabe vom 16. April die vorerst letzte Sendung von mir war. Ich möchte hier ganz deutlich machen, dass die Gründe dafür rein persönlich sind (es wurde mir auf Dauer tatsächlich etwas stressig und nach 100 Sendungen fehlten auch Ideen) und NICHT bedingt durch etwaige Probleme mit Personen des Senders. Ganz im Gegenteil! Ich liebe diesen Sender und habe das Miteinander und die Donnerstagabende in all den Jahren sehr genossen. Deshalb werde ich auch zukünftig, wenn es die Zeit zulässt einschalten und mich am Chat beteiligen. Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass ich auch in der Zukunft Sendungen machen möchte, diese aber erstmal nicht im turnusmäßigen Rhythmus. Es ist total klar, dass ich radiostonefm sehr verbunden bleibe, allerdings erstmal nicht aktiv, sondern eher als Zuhörer.
Man könnte ja, die eine oder andere Sendung wiederholen? Oder?