Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Jethro Tull › Antwort auf: Jethro Tull
@onkel-tom: ich denke, dass die Band auch bei mir durch viele Erinnerungen und Erlebnisse mit ihrer teils fantastischen Musik einen Bonus hat. Der mag irgendwann ein wenig gelitten haben, vor allem als ich die Band in späten Jahren nochmals live erlebte und es zu einer herben Enttäuschung wurde. Was die Alben angeht, war ich nach „Crest of a knave“ auch irgendwie raus. Natürlich habe ich mir alles angehört, um doch noch einen Wiedereinstieg zu finden, aber ohne Erfolg.
Wenn wir mal tatsächlich davon ausgehen, dass Du tendenziell ein wenig großzügiger bewertest, fehlt mir bei den dann erst recht mageren *** für „War child“ aber ein wenig die Erklärung. Ich habe das Album heute morgen nochmal laufen lassen und finde es nach wie vor gut. Woran hapert es bei Dir und dem Album? Dass Du es schlechter hörst als z.B. „A“, „Crest of a knave“, „Rock Island“, das Weihnachtsalbum oder auch „A Passion Play“ (jawoll!) will mir nicht in den Kopf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill