Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1980

#11076625  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

talkinghead2Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte bewusst mal diese Optik ausprobieren, um zu sehen, wie/ob das ästhetisch wirkt. Und ich finde es eigentlich ganz schön
Die Rückmeldungen geben mir aber zu verstehen, dass ich einen speziellen Sinn für Ästhetik habe.

Wenn man im Alltag auf ANSCHREIEN steht, dann empfindet man das im virtuellen Raum vielleicht als schön ;-).
Manche schreiben hier die Künstlernamen in Versalien, dafür dann die Albumtitel normal, das kann man gut lesen. Andere schreiben den Albumtitel vor dem Bandnamen (@beatgenroll :bye:), das finde ich auch unübersichtlich. Aber am Ende liegt das vielleicht alles an meinem Alter, wenn ich damit Schwierigkeiten habe.

--