Antwort auf: Klassik: Corona-Konzerte etc.

#11075719  | PERMALINK

yaiza

Registriert seit: 01.01.2019

Beiträge: 5,405

gypsy-tail-windDas Grand Théâtre de Genève stellt bis zum 19.4. die Robert Wilson-Inszenierung von Glass‘ Einstein on the Beach zum Streamen ins Netz: https://www.gtg.ch/#module17-block_5e86f1b6e8e2f

Von der Produktion her fand ich das sehr beeindruckend… Vielen Dank für den Link, habe das Stück genossen… musikalisch/minimalistisch bestimmt nicht jedermanns Geschmack – aber die Bilder waren sehr faszinierend…

„Violetter Schnee“ passte auch gut rein ins WE, inzwischen ist die Oper gut im Kopf :D… mit einer VÖ rechne ich eher nicht, bin daher froh, dass sie doch schon zum wiederholten Mal gestreamt werden konnte

Nebenbei hatte ich auch endlich mal die „Abrechnung“ nicht genutzter Tickets für’s Konzerthaus fertig gemacht… ein Teil wird auf das Abo-Konto übertragen und mit dem neuen Abo verrechnet (keine Ahnung, in welchem Rahmen es weitergehen könnte), einenTeil spende ich für das Jugendprojekt und für den Rest gibt’s eine Rückzahlung… Ich ließ mir ja lange Zeit (kein Elan), dafür ging dann die Bearbeitung super schnell :good:   Bisher ist bis 27.4. alles abgesagt, aber das wird noch auf 31.8. verlängert..

Die Levit-Abende beim Musikfest wären dann die ersten, die wieder stattfinden könnten, aber so recht kann ich nicht daran glauben…

--