Antwort auf: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung Antwort auf: Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

#11075113  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,474

punchlineIch weiss ja nicht, wie Andere darüber denken, mich fängt langsam an zu stören, dass solche Sendungen wie „Hart aber fair“, „Anne Will“, „Markus Lanz“ u.v.m. sich nur noch mit einem einzigen Thema beschäftigen. Als ob es nichts Anderes mehr gäbe. Dann noch die vielen Sondersendungen!

Ist mir egal, da ich mir diese Talks sowieso nur sehr selten ansehe. Ich höre zwei Podcasts zu Thema. Lese Zeitung und sehe mir die Tagesschau oder heute an, gelegentlich auch eine an die Nachrichten anschließende Sondersendung. Damit fühle ich mich ausreichend informiert. Grundsätzlich habe ich nichts gegen die umfangreiche Berichterstattung einzuwenden, das ist eben ein sehr dynamisches Thema.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?