Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blindfoldtest #29 von dietmar_ › Antwort auf: Blindfoldtest #29 von dietmar_
vorgarten
dietmar_Kurz darauf hat sie sich komplett vom Musikgeschäft zurückgezogen, als Textilgestalterin – Näherin? – gearbeitet. Wahrscheinlich keine so ganz einfache Zeitgenossin? Das bedaure ich sehr, was hätte da noch kommen können?!
würde ich nicht unbedingt jutta hipp ankreiden. dass leonard feather sie erst nach new york geholt und nach gescheiterten annäherungsveruschen dann hat fallen lassen, hat sich ja mittlerweile selbst in jazzkreisen herumgesprochen;-) jedenfalls: wenn eine musikerin mit einem derartigen karriereverlauf von heute auf morgen ihr instrument nicht mehr anrührt, steckt sicher keine lustige geschichte dahinter.
Ah, so etwas. Nein, das habe ich nicht gewusst. Ein bisschen naiv von mir vielleicht.
gypsy-tail-windGehe ich auch davon aus @vorgarten
Ihre Aufnahmen aus dem Hickory House sind jedenfalls so gut, dass es wirklich ein Jammer ist, dass sie danach von der Bildfläche verschwand.
Auch die Aufnahme mit Zoot Sims ist schön. Ja, ihr Verschwinden aus der Musikwelt ist wirklich bedauerlich.
--