Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Giuseppis zweiter Streich … gleiche Band mehr oder weniger, mit dem Leader an Sax, Flöte usw., Don Pullen (p), Eddie Gomez (b) und Milford Grazves (d) – doch hier ist Gomez nur auf einem Stück, auf zweien übernimmt Reggie Johnson – und das vierte ist ein Klavier-Solo von Logan. Hat nicht ganz den Zauber des Debuts, finde ich, aber es ist schon krass, dass jemand, der zwei so schöne Alben machte (plus einen Sideman-Auftritt mit Roswell Rudd auf Impulse, wo er aber das Altsax nicht mitbrachte, weil Robin Kenyatta auch dabei war) einfach vollkommen verschwinden – und vergessen werden – kann.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba