Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Jethro Tull – The Broadsword And The Beast › Antwort auf: Jethro Tull – The Broadsword And The Beast
beatgenroll@ Klaus Nein, ich würde ein „Liedchen“ mit gerade mal 1:09 Min. nie „normal“ in eine Wertung mit einbeziehen. Dann kam es zu einem kleinen Missverständnis, welches ich aber auf mich nehme: Ich meinte, du tust den anderen beiden Liedern etwas unrecht. Mehr nicht. Sie sind doch richtig schön melodisch, etwas ergreifend und gänsehauterzeugend.
Okay. Bei Slow Marching Band habe ich in der Tat hin und her gewertet. Da war ich wirklich sehr unsicher. Hätte jetzt an der Gesamtwertung und an der Platzierung mit großer Wahrscheinlichkeit nichts geändert. Das Album markiert bei mir die Phase des deutlichen Übergangs zu etwas höheren Albenbewertungen. Mein einziges ***1/2er Album in der Gesamtwertung. Ein ***1/2+ könnte noch hinzukommen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird