Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Jethro Tull – The Jethro Tull Christmas Album (2003)
-
AutorBeiträge
-
Birthday Card At Christmas ***1/2
Holly Herald **1/2
A Christmas Song ***1/2
Another Christmas Song ***
God Rest Ye Merry Gentlemen **
Jack Frost And The Hooded Crow ***
Last Man At The Party **1/2
Weathercock ***1/2
Pavane **1/2
First Snow On Brooklyn **1/2
Greensleeved ****
Fire At Midnight ****
We Five Kings ***1/2
Ring Out Solstice Bells **
Bourée ****
A Winter Snowscape ***Gesamtwertung: *** (3,06) (2,98 z)
Platz 17 im Jethro Tull-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungFür mich klar besser. **** oder sogar leicht mehr.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomFür mich klar besser. ****1/2
Gut, da bin ich eigentlich dabei!!
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollIch hab nochmal korrigiert….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.****1/2 liebe Leute. Seid Ihr beide etwa Weihnachtsmänner? Spaß beiseite. Weihnachten habe ich textlich weitestgehend ausgeklammert. Was mir bei einigen Songs sehr gefallen hat, ist diese Art von Hausmusikatmosphäre. Das mag ich sehr. Aber ****1/2 sind mir bei weitem nicht in den Sinn gekommen. Das Album schwankte bei mir zeitweise an der Grenze zu ***+, was ich nach wie vor für mich auch durchgehen lassen könnte. Wegen mir auch noch ***1/2, aber das wäre maximal vielleicht möglich.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdWir hören es halt besser, wahrscheinlich genau wegen dieser „Hausmusik Atmosphäre“ und ja, ich mag Weihnachten …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomWir hören es halt besser, wahrscheinlich genau wegen dieser „Hausmusik Atmosphäre“ und ja, ich mag Weihnachten …..
Da sind wir uns ja zumindest in der Empfindung des Sounds einig. Habe dies ja auch durch einige Songbewertungen von ***1/2 bis **** zum Ausdruck gebracht. Aber Weihnachten spielt für mich keine besondere Rolle. Genauso wenig wie Ostern. Habe Jahre meines Lebens gebraucht, um mich dieser massiven Sozialisationseinwirkung zu entziehen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdJeder wie er mag ……
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom Jeder wie er mag ……
Natürlich. As You Like It. Frei nach Shakespeare. Solange ich nicht der Indoktrination ausgesetzt bin
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 2003, Jethro Tull, The Jethro Tull Christmas Album
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.