Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
soulpope
wahr
gypsy-tail-wind
Sollte man an sich runterladen bzw. weiterverbreiten, denn Sonny sah dafür nie einen Heller … Aufnahmen im Trio mit Henry Grimes und den Drummern Pete La Roca (CD 1 und fast die ganze CD 2, AUfnahmen aus Stocholm, Zürich, Laren und Frankfurt) bzw. Joe Harris (nur eine kurze Session am Ende von CD 2 aus Stockholm, vom selben Datum ist auf CD 1 schon einiges mit La Roca drauf) bzw. Kenny Clarke (CD 3, Aix-en-Provence, ein Kronjuwel unter den Rollins-Bootlegs).
wie ist denn die soundqualität im vergleich zu „a night at village vanguard“?
Die Aufnahmen ist durchgehend sehr gut, besonders Aix-En-Provence und Stockholm haben exzellenten Sound …. würde jedoch diese Aufnahmen aber auch in Kassettenrecorderqualität empfehlen …. unbedingt kaufen ….
ok, danke. kommt in mein plattenbüchlein.
Sollte man an sich runterladen bzw. weiterverbreiten, denn Sonny sah dafür nie einen Heller … Aufnahmen im Trio mit Henry Grimes und den Drummern Pete La Roca (CD 1 und fast die ganze CD 2, AUfnahmen aus Stocholm, Zürich, Laren und Frankfurt) bzw. Joe Harris (nur eine kurze Session am Ende von CD 2 aus Stockholm, vom selben Datum ist auf CD 1 schon einiges mit La Roca drauf) bzw. Kenny Clarke (CD 3, Aix-en-Provence, ein Kronjuwel unter den Rollins-Bootlegs).