Antwort auf: MARILLION "Script for a Jester’s Tear"

#11073389  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

kinkster

klausk

kinkster

klausk

kinkster

klausk

kinkster Chelsea Monday ****1/2

Für mich DER Marillion Song ever überhaupt. Natürlich ein *****er.

Für mich ein sehr guter aber kein signiture Song das wären bei mir eher „Script“, „Assassing“, „Punch & Judy“, „Market Square Heroes“ oder „Three Boats Down From The Candy“

Der Einsatz des Gitarrensolos ist einfach … göttlich … um diese von mir ansonsten kaum benutzte Begrifflichkeit zu verwenden. Das ist einfach nicht mehr zu toppen.

Meiner bescheidenen Ansicht nach doch.

Da werden wir halt nicht zusammenkommen.

Wie an einigen Stellen auch aber so ist das halt mit Musik .. kann an machen nix

:bye:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird