Antwort auf: MARILLION "Script for a Jester’s Tear"

#11073383  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

klausk

kinkster

klausk

kinkster

klausk

kinkster Chelsea Monday ****1/2

Für mich DER Marillion Song ever überhaupt. Natürlich ein *****er.

Für mich ein sehr guter aber kein signiture Song das wären bei mir eher „Script“, „Assassing“, „Punch & Judy“, „Market Square Heroes“ oder „Three Boats Down From The Candy“

Der Einsatz des Gitarrensolos ist einfach … göttlich … um diese von mir ansonsten kaum benutzte Begrifflichkeit zu verwenden. Das ist einfach nicht mehr zu toppen.

Meiner bescheidenen Ansicht nach doch.

Da werden wir halt nicht zusammenkommen.

Wie an einigen Stellen auch aber so ist das halt mit Musik .. kann an machen nix :good:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01