Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11071921  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,081

grievousangel

beatgenrollDie (angebliche) Prog-Geschichte um Tomses muss aber nun wirklich deutlich umgeschrieben werden!! Ich traute meinen Augen vorhin nicht, als ich die von Rikki heraus gefilterten wenigen diesbezüglichen Alben aus der TOP200 mit ansehen musste.

Kopf hoch doc, immerhin sechs der ersten elf.

…..noch einer ohne Floyd of the Prog Side.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233