Antwort auf: Blindfoldtest #29 von dietmar_

#11070149  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Bin gespannt auf die Auflösung … die vier DoCDs zu #1 habe ich gestern hervorgeholt, das wird aber dauern (sind glaub ich insgesamt jeweils drei Alben drauf, in einem Fall nur zwei und sonstwas, oder eins war ein Do-Album) … und #9, was vermutlich meine grosse Entdeckung ist, hat mich bereits zu Bestellungen animiert (endlich mal diese alten, hässlichen Jasmine-CDs von Reece – da liegt die andere schon da – und Victor Feldman bestellt, hatte ja einst noch die Hoffnung, dass es da irgendwann bessere Ausgaben geben wird, inzwischen muss man wohl froh sein, diese noch günstig zu kriegen (geht aber weiterhin recht einfach auf dem Marktplatz, wie es scheint … unterwegs sind sie noch nicht).

Und wegen der 75 anderen Tracks … behalt die besser mal noch für Dich Dietmar – es kann ja gelegentlich eine Fortsetzung geben, würde mich jedenfalls freuen!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba