Re: George Jones

#1106905  | PERMALINK

bullitt

nail75Unglaublich schwer. Ich habe deshalb das Thema George Jones erst einmal zu den Akten gelegt. Dabei hilft mir freilich, dass mich das einzige Album das ich kenne, I Am What I Am, nicht begeistert. Sollte mir irgendetwas im lokalen Plattenladen über den Weg laufen, werde ich diese Haltung überdenken, aber ich habe augenblicklich keine Lust, mir die Originalalben aus den USA schicken zu lassen.

Ja, so was ist schon sehr abschreckend und die schlechte Verfügbarkeit macht´s einem ja nicht einfacher. Auch ich habe bisher fast nur das gekauft, was ich in Plattenläden zwischen die Finger bekommen habe. Vor einer US-Bestellung habe ich mich bisher auch gedrückt. I Am What I Am kenne ich noch nicht, aber ob ein Album aus den 80ern ein repräsentativer Einstieg ist?

Joshua TreeSiehe Beitrag #82

Hehe, thanks again! ;-)

Hab´s gefunden. A Picture of me me (Without You) ist ja gar nicht dabei. Hätte ich jetzt für ein Highlight gehalten. Großartige Platte! Ansonsten kenne ich von den gnannten nur Blue & Lonesome. Bleibt also vorerst genug Spileraum zum erkunden.

--