Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blindfoldtest #29 von dietmar_ › Antwort auf: Blindfoldtest #29 von dietmar_
gypsy-tail-wind
Ja, aber mit der Klammer „sofern beim Lieferanten verfügbar“, was dann ja alles heissen kann. Hast Du die Hürde denn schon genommen?
Ich habe bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen. Der aktuelle Status ist also „Warten auf die Stornierung seitens JPC“. Ich bin natürlich ähnlich skeptisch.
OT: Es ärgert mich jedes Mal aufs Neue, wenn Internet-Anbieter sich in Just-in-Time-Lieferung versuchen und man deshalb keine Chance hat, rauszufinden, ob es das gesuchte Out-of-Print-Produkt tatsächlich noch irgendwo gibt, weil noch ein Lagerexemplar rumliegt. Man kann ja andererseits nicht einfach auf Verdacht bestellen und das Risiko eingehen, dass man das entsprechende Produkt dann drei Mal bekommt.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick