Antwort auf: Blindfoldtest #29 von dietmar_

#11067973  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

nicht_vom_forum

gypsy-tail-wind„Remedy“ hatte ich bei meiner Jazzhausmusik-Bestellung letztes Jahr noch im Blick gehabt, aber ich glaub die gibt es nicht mehr (bei JPC könnte ich es ja mal versuchen, aber wenn das Label sie nicht mehr liefern kann …)? —

JPC hat vorhin noch behauptet, dass die CD innerhalb von 1-3 Tagen lieferbar wäre. Kann natürlich sein, dass das kapitalistische Lügen sind (oder dass ich das letzte Exemplar ergattert habe. ).

Ja, aber mit der Klammer „sofern beim Lieferanten verfügbar“, was dann ja alles heissen kann. Hast Du die Hürde denn schon genommen? Ich kaufe halt wegen DHL praktisch nie mehr bei JPC ein (die letzten paar Bestellungen wurden zwar wieder von der Post ausgeliefert, aber ich hatte schon zu viel Ärger wegen JPC-Bestellungen, die DHL bis zur Tür lieferte …), sonst würde ich’s einfach bei der nächsten Bestellung versuchen …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba