Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blindfoldtest #29 von dietmar_ › Antwort auf: Blindfoldtest #29 von dietmar_
vorgartendoch, in dem stück finde ich eigsti gut, auf dem ganzen album eigentlich auch, aber er fällt schon sehr raus, weil sein spiel aus einer anderen ecke kommt. das gehört aber zum konzept. und harland ist echt der schnellste drummer der welt
#14 ist, glaube ich, viel älter. dietmar kennt zwar einen bassisten sehr gut, aber das heißt ja nicht, dass der nicht schon seit längerem unterwegs ist. aber wahrscheinlich habe ich einen tipp zur zeitlichen einordnung überlesen?
Ah, hatte euch nicht verstanden, es ist also bekannt, wer der Drummer in der (15) ist?
Die (14) ist viel älter. Aber vielleicht sollte man das mal definieren? ich weiß auch nicht mehr, ob ich schon etwas zur zeitlichen Eingrenzung sagte? Aber wohl eher kein Jahrzehnt?
Ich sagte aber, dass ich den einen Bassisten schon mehrfach live gesehen habe, bei dem Bekannteren ist mir das leider nicht gelungen.
--