Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blindfoldtest #29 von dietmar_ › Antwort auf: Blindfoldtest #29 von dietmar_
dietmar_
gypsy-tail-wind#15 hab ich oben in der Liste noch ergänzt @vorgarten und @dietmar_ – die Auflösung hatte ich nicht mitgekriegt, pardon. Und vom Leader habe ich noch nie gehört, alles andere ergibt perfekten Sinn, besonders die Trompete (und ausser vielleicht, dass der Kontrabasser hier doch ev. etwas überraschend auftaucht, aber auch nicht, der ist aus den Leuten, die mit der 2. Generation Junglöwen gross wurden defintiv einer der vielseitigsten und aufgeschlossensten oder?)
Habe ich mir im August gekauft.
So, jetzt erst mal „Zwiebeln schneiden“ und essen …
Ich bewache gerade einen improvisierten Risotto … Broccoli und irgendeine Wurst vom italienischen Lebensmittelhändler (Esel? So ne Art kleine, weiche Salami), Zwiebel natürlich auch … und Carnaroli, den es hier auch dann noch gab, als die Reisregale sonst komplett leergekauft waren … keinen Geschmack, die Leute!
Und nein, Mehldau auch nicht, bzw. ich vermute eher, dass er sich so in den mittleren 90er erfolgreich freigespielt hat?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba