Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
imernst
vorgarten
imernst Ich finde auch das die Elisabeth es schon wirklich gut gemacht hat.
@imernst wenn ich das richtig sehe, hat elisabeth winckelmann die cover bis zur labeltrennung gestaltet. war/ist sie eine ausgebildete grafikdesignerin? ich finde wenig über sie im netz.
@gypsy-tail-wind – zu meiner Beschämung muss ich sagen das ich es nicht mehr weiss. Sie hat es mir erzählt, aber ich erinnere das wir drei an diesen Abend etliche Flaschen Wein tranken. Aktuell kann ich sie leider nicht besuchen. Der letzte indirekte Kontakt bestand darin das ihr eine Kopie meiner CD „The Quest“ von Mal Waldron in den Briefkasten geworfen hatte. Es ist ihr die wichtigste Musik (laut eigener Aussage) aber ihre LP ist mittlerweile unspielbar geworden. Und mit dem Internet haben es beide nicht so sehr – da habe ich mit Freuden schnell eine Kopie erstellt und an diesen so gastfreundlichen Haushalt geliefert. Ich werde sie aber demnächst bei einem Telephongespräch danach fragen. Das Du so wenig über sie findest ist eventuell auch ihrer Bescheidenheit geschuldet.
Oder das sie nichts mit dem Internet am Hut haben? ;)
Danke für diesen Einblick.
--