Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
vorgarten
gypsy-tail-wind Jetzt bin ich anderswo, überlege gerade, doch noch eine Klampfe in den BFT einzuschmuggeln, den ich grad als nächsten vorbereite – und für danach herausgelegt habe ich ….
…. das mit andy gonzalez macht bei facebook unter musikern gerade ziemlich die runde. graham haynes erinnert sich, wie er mit den gonzalez-brüdern schon als teenie im central park jammen durfte, bevor er miles besuchen ging. später waren alle drei(?, also nicht miles natürlich) in der latin band von don byron, mit haynes und milton cardona. die waren 1992 auch auf europa-tour, danach wollten haynes und jerry gonzalez nach marrakesch zu randy weston, aber haynes ist dann doch alleine hin. auf dem album ist andy gonzalez dann nur auf einem stück dabei, wo er aber ordentlich gefeatured wird: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/EwzS2x1xW1Y?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
❤❤❤😪 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)