Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blindfoldtest #29 von dietmar_ › Antwort auf: Blindfoldtest #29 von dietmar_
dietmar_
dietmar_
~~~~ So, jetzt kochen, essen, (schlafen ?). Weiß nicht, ob ich heute und nüchtern noch zu irgendwas Brauchbarem beitragen kann?Meine Frau sagt, ich muss unbedingt erwähnen, dass ich nicht koche. Ich habe zwei „unentbehrliche“ (Zitat) Zwiebeln geschnitten.
Ha ha ha, das ist bei mir anders (aber Zwiebeln brauche ich wohl erst morgen wieder schneiden) – derzeit 7 Tage die Woche … aber egal, ist ja auch was Schönes, anständig Kochen und dannn was Gutes/Frisches essen, den Aufwand bereue ich nicht!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba