Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Tom Petty & the Heartbreakers › Re: Tom Petty & the Heartbreakers
Wieso? Ist doch in Ordung, Ballade, Rocker, Ballade halt.
Ja, im Grunde schon, ich finde nur, dass ein paar Titel hintereinander sowas wie geballte Schwermut rüberbringen, was man als 'Länge' interpretieren kann.
Aber meine fünf Sterne zeigen ja auch, dass ich mit dem Album keine Probleme habe.
Die drei Stücke, die Du genannt hast fallen vielleicht etwas ab, aber „deutlich schlechter“…? Das scheint mir etwas hart…
Kennst du den Rockpalast-Mitschnitt vom Docks-Gig 99? Dann müsstest du „Echo“ eigentlich nen ganzen Stern abziehen!
Nee, den kenne ich nicht. Mein Punktabzug war auch etwas anders gemeint: Live-Album gegen Live-Album halt. Pack Up fand ich damals nahezu unschlagbar, aber nachdem ich Oakland gehört hatte…
Die Verbindung zwischen dem Docks-Gig und Echo ist das Jahr 1999, wenn ich Dich richtig verstehe…
--
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden! Ich habe keine Verwendung dafür. Und übrigens: "Optimismus ist nur ein Mangel an Information"