Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blindfoldtest #29 von dietmar_
-
AutorBeiträge
-
Man, Leute! Das Schlimmste ist das Reduzieren. Von etwa 90 „Ideen“ zu jetzt 17 Titeln auf 71 Minuten zu kommen, fiel mir echt schwer. Mehr Diät ging nicht.
Doch jetzt steht mein erster BFT. Es ist ein ziemlich heterogener Mix geworden. Musik aus sechs Jahrzehnten, die Leader – so fern sich das überhaupt eindeutig sagen lässt – stammen aus 12 verschiedenen Ländern, die meisten aus Europa.
Manche hätten sich lieber ein Thema als Orintierung gewünscht, das habe ich leider nicht hinbekommen.Alles was ich hier anbiete, mag ich auch, doch sind es nicht unbedingt meine Lieblingslieder. Manchmal, aus Reduzierungsgründen, ist es auch der kürzere Track neben dem Lieblingsstück geworden. Und eine ganz Menge lieber Stücke liegt jetzt bei den 75 nicht berücksichtigten.
Wer Interesse hat teilzunehmen, melde sich bitte.
@vorgarten
@demon
@gypsy-tail-wind
@redbeansandrice
@wahr
@nicht_vom_forum
@kurganrs
@friedrich
@brandstand3000
@h8g7f6
@pheebee--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungDann melde ich mich hiermit also mal…
Frage: Wie komme ich an die Tracks?--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon Dann melde ich mich hiermit also mal…
Frage: Wie komme ich an die Tracks?Schließe mich an.
[Link gelöscht]
Der Link sollte euch zum Ziel führen. Ich drücke mir gerade selbst ein wenig die Daumen.
zuletzt geändert von dietmar_
Mein iPhone spinnt.--
Nö, so geht das nicht. Mach sowas mal besser am Rechner als am iPhone.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich sehe schon es hat nicht funktioniert, Ich weiß aber nicht warum?
Habt Geduld. Bitte.
--
demonNö, so geht das nicht. Mach sowas mal besser am Rechner als am iPhone.
Habe alles vorbereitet am Rechner. Jetzt nur der Link per Phone.
--
[Link gelöscht]
(Vom Rechner) Und nu?
zuletzt geändert von dietmar_--
dietmar_[hier war mal der DL-Link]
Perfekt, Dietmar, danke! (Meine PN von eben hat sich damit erledigt.)
Und nu?
Packen wir’s an !
zuletzt geändert von gypsy-tail-wind--
Software ist die ultimative Bürokratie.Viel Spaß mit der Musik!
--
mache auch mit
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.@dietmar_: Vielen Dank! Bin dabei.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickvielen dank, @dietmar_, sehr schön, dass das geklappt hat. hab schon durchgeskippt, erkenne nichts, fühle mich aber direkt sehr wohl und freue mich auf die erkundungsreise.
von denen, die auch mal mitgemacht haben, fallen mir noch ein:
@sandman
@cloudy
@irrlicht
@udw
@gruenschnabel
@thelonicaund bestimmt vergesse ich noch einige.
--
Freue mich drauf, Danke Dietmar!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbavorgartenvielen dank, @dietmar_, sehr schön, dass das geklappt hat. hab schon durchgeskippt, erkenne nichts, fühle mich aber direkt sehr wohl und freue mich auf die erkundungsreise.
von denen, die auch mal mitgemacht haben, fallen mir noch ein:
@sandman
@cloudy
@irrlicht
@udw
@gruenschnabel
@thelonica
und bestimmt vergesse ich noch einige.Die wissen ja jetzt Bescheid. ;)
Schönen Dank für deinen ersten Eindruck.
--
-
Schlagwörter: blindfoldtest, Jazz, Jazz BFT
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.