Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Duffy › Antwort auf: Duffy
ragged-gloryRäuberpistole, inwiefern? Schreibt Duffy, dass sie die Öffentichkeit wegen Illoyalität anzeigen wird, wenn ihrer Geschichte nicht bedingungslos geglaubt wird? Ich habe ihr Statement erst einmal gelesen, das ist für diese Menge Stoff zu wenig, um mich ernsthaft positionieren zu können. Aber h8g7f6s These ist anhand Duffys Überlegungen nicht von der Hand weisen.
Ich verstehe deine Haltung und es mag gut sein, dass sie tatsächlich diese Beschreibung verfasst hat, um mit dem, was ihr widerfahren ist (was immer das genau war), abzuschließen.
Nur sind „Vergewaltigung“ und Entführungsdelikte schwere Straftaten, die würde ich nicht im Mund führen, wenn ich einfach nur mit einer schlechten Beziehung abschließen will oder einfach im Urlaub mit meinem Freund in einem Hotelzimmer einen Mega-Streit hatte, der mich schwer mitgenommen, eventuell auch traumatisiert hat. Das wäre nicht zum Lachen und meine Sympathien würden ganz ihr gehören. Aber sie macht gleich das denkbar größte Faß auf – und erzählt eine Geschichte, die nicht zutreffen kann.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.