Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Duffy › Antwort auf: Duffy
jackofhWorauf ich aber die Nutzer hier hinweisen möchte, die sich völlig sicher sind, dass die Geschichte mit der Flugzeugentführung erstunken und erlogen sein muss: Es ist lange bekannt, dass Privatjets auch hierzulande kaum kontrolliert werden – selbst nach den Verschärfungen im Zuge des Terrors der letzten Jahre (z.B. Fluggastdatenregister).
Da du mich vielleicht auch meinst: Ich stimme dir zu, wenn eine solche Entführung gelingen kann, dann sicher nur von einem kleinen Flughafen. Das schrieb ich ja auch oben. Allerdings wäre es immer noch ein gewaltiges Risiko eine Frau gegen ihren Willen auf diese Weise ins Ausland zu verbringen. Aber man muss diese ganze Sache nicht zu weit treiben. Duffy hat nirgendwo geschrieben, dass sie gegen ihren Willen in das Flugzeug gestiegen ist. An den Hinflug kann sie sich nicht erinnern, den Rückflug hat sie freiwillig angetreten oder ist jedenfalls nicht dazu gezwungen worden.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.