Antwort auf: Duffy

#11061109  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 45,048

lathoEs dürfte doch allen klar sein, dass die Angaben von Duffy natürlich nicht genügen, da irgendetwas nachzuempfinden oder gar jemanden dingfest zu machen. Das entscheidet sie, give it time. Das wenige, was darüber bekannt ist, jetzt so auseinanderzupflücken, ist ein wenig degutant.

Da sind wir komplett anderer Meinung. Wie ich oben gezeigt habe, kann die Geschichte sich nicht so zugetragen haben, wie sie behauptet. Und so wenige Details sind das gar nicht, nur machen sie eben keinen Sinn. Wenn sie nicht einmal in einem selbstgeschriebenen Post Sinn machen, was sollen denn Polizisten, Staatsanwälte oder Richter mit einer derart widersprüchlichen, unwahrscheinlichen Story anfangen?

Ich bin eigentlich auch nicht bereit, in Abwesenheit von harten Erkenntnissen (Verhaftung, Prozess, Verurteilung) in irgendeiner Weise Duffys Äußerungen mit abwartender Sympathie oder Verständnis gegenüberzutreten. Dafür ist die Sache schlichtweg viel zu ernst. Es werden zu viele Frauen Opfer sexueller Gewalt, als dass ich über diese Räuberpistole einfach hinwegsehen könnte.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.