Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Keith Jarrett › Antwort auf: Keith Jarrett
@beide Ich wollte hier kein so grosses Fass aufmachen, ob wir noch jemanden zu hören kriegen oder nicht, läuft auch bei mir nicht unter tragisch, dass Jarrett eine phantastische und superb dokumentierte Karriere hatte, steht wie schon geschrieben auch nicht zur Debatte … aber es ging um das Karrierenende im Stillen, und damit ja gerade auch um das Vakuum, das betreffend Informationen über Jarretts Zustand herrscht (das Interview ist ja auch schon von März 2017, seither hat man kaum noch was gehört, es gab nur das eine oder andere Gerücht nach den Konzertabsagen, Mutmassungen, wie ich sie mit meiner Formulierung vom schleichenden Zugrundegehen auch anstellte).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba