Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blindfold Tests – Planung › Antwort auf: Blindfold Tests – Planung
wahr
gypsy-tail-windeine Hürde ist ja jeweils noch das saubere Entfernen der Tags, da hab ich spontan grad keinen konkreten Tipp, …
MP3 oder Flac in Audacity laden, exportieren als MP3, dann zeigt Audacity das Tag-Menue an, alle Einträge löschen (ist ein Button), dann müsste alles weg sein, hoffentlich.
Bin da mit einem Steinzeitprogramm unterwegs (Cool Edit Pro 2.0, ich glaub das wurde von Audacity geschluckt und dann eingestellt?), für Tags hab ich was eigenes, das aber keine Free Ware ist. Kann sein, dass ich bald auf Audacity umsteigen muss, weil ich seit diesem Wochenende (nach 3 Monaten einwandfreien Laufens) ich auf Win10 Cool Edit Pro jedes mal via setup.exe drüberinstallieren muss, bevor es wieder tut … aber meine erster Eindruck von Audacity war im Vergleich nicht sonderlich erfreulich und mit Cool Edit arbeite ich seit 15 Jahren oder so.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba