Antwort auf: Blindfold Tests – Planung

#11059405  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 15,110

friedrich

gypsy-tail-windund nicht_vom_forum kurganrs vielleicht auch? und wenn Du brandstand3000 wieder mal anpingen magst … und aus der Hauptstadtfraktion hat friedrich vielleicht auch Lust?

Ich selbst werde in nächster Zeit keinen BFT erstellen können. Anhören tu ich mir aber gerne einen. Ich will nicht nörgeln und nicht belehren, aber sowohl ein thematischer Fokus oder irgendetwas, woran sich ein BFT entlang hangelt, als auch eine Begrenzung des Umfangs empfinde ich als angenehm. Zum einen finde ich das einfach interessanter, es schafft innere Bezüge und ermöglicht Assoziationen. Zum anderen hält das den Aufwand in Grenzen, sowohl bei der Erstellung als auch beim Hören und Kommentieren. Und ich habe auch kein Problem damit, dass Stücke / Künstler ggf. leicht zu erkennen sind. Das ist ja kein sportlicher Wettbewerb hier oder eine Denksportaufgabe mit möglichst harten Kopfnüssen! Das wäre dann niederschwelliger und erleichtert es vielleicht sogar, gemeinsam ins Gespräch zu kommen. Das ist meine Meinung.

Ich mache natürlich auch bei einem thematisch enger gezurrten BFT mit, auch wenn ich Kraut und Rüben das Wort geredet habe. Den Unterschied würde ich wahrscheinlich eh nicht raushören. :)

zuletzt geändert von wahr