Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1975

#11057535  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,359

beatgenroll

atom

beatgenroll

atom Sieben von dreißig, das ist nicht so viel, wenn man das mit früheren Jahrgängen vergleicht.

Was hast Du jetzt denn ausgezählt!??

Den Jazz-Anteil in meiner Liste. Du meintest doch, dass es viel sei. Oder habe ich dich falsch verstanden?

Achso, ich bezog mich da auf die Gemeinsamen in unserer beider Listen. Da wäre ich nämlich auf 11 gekommen. Du zähltest die Jazzplatten.

Das war in der Tat etwas missverständlich von mir, da ich deine Aussage nicht zitiert hatte. Ich habe mal unsere beiden Top 50s vergleichen, da bin ich dann immerhin auf 16 gemeinsame Alben gekommen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...