Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Antwort auf: Jazz Reissues
Nachdem ich heute Nachmittag eine Email von SoundOhm bekommen habe in der folgende Wiederveröffentlichung angekündigt wird…
…habe ich vorhin Hartmut Geerken angerufen und er hat mir bestätigt das diese Vinyl Edition sein Placet hat und von den originalen Bändern gemastert wurde. Zusätzlich gibt es ein gefaltetes 6-seitiges (30×90) Booklet dazu. Kenne die Musik schon da mir ein Freund vor Jahren eine Kopie seiner LP gegeben hatte. Habe die LP dann gleich bei ihm bestellt auch wenn es noch dauern kann. Er sollte die LPs schon vor zwei Wochen aus Mailand persönlich geliefert bekommen aber dort ist ja aktuell eine noch strengere Ausgangssperre. In Deutschland wird sie auch von A-Musik und Rumsti Pumsti erhältlich sein. Ich sage dazu nur – endlich. Außerdem erwähnte er noch zwei andere doch erfeuliche später folgende LPs. Zum einen ein drei LP Set mit allen anderen Aufnahmen welche Hartmut in Ägypten gemacht hat (1966-72), sowie eine fünf LP Box bei Strut Records mit allen Aufnahmen des Sun Ra Arkestras vom Aufenthalt in Ägypten 1971. Davon werden zwei LPs unveröffentlichtes Material beinhalten. Letzteres soll – so die Presswerke und die Post mitmachen – im Juni zum Record Day erscheinen.
--