Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1974

#11054267  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,388

onkel-tomIch höre es mir nochmal an aber umsonst kam ich damals nicht zu dieser Wertung ….

Also, über eine Wertung von * * * * könnten wir verhandeln.

Auf dem Album sind ein paar Spökes-Nummern, wie „I’ve The Saucers“ und „Solar Prestige A Gammon“, zu dem Song sagte Taupin mal, dass er froh wäre, wenn ihm jemand erklären könnte, worum es in dem Song geht…

Highlights: „Don’t Let The Sun Go Down On Me“ und „Ticking“. Ganz ganz groß. Ansonsten bei manchen Songs ein leichter „Country“-Einschlag, so z. B. bei „Pinky“ oder „Dixie Lily“. Und etwas rockigere Töne bei „The Bitch Is Back“ und „You’re So Static“.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude