Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11054143  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,646

kinkster

ediski

kinkster

klausk@ kinkster wann fällt denn der Startschuss zur Fleetwood Mac-Umfrage?

Ich wollte ja eigentlich diese Woche mit Fleetwood Mac starten, aber das wird durch meine Arbeitsbelastung im Moment leider nichts, entweder ihr wartet bis +/- nach Ostern (wenn alles gut geht) oder länger sonst müsste sich ein neuer Host finden, es tut mir leid aber was anderes geht gerade nicht.

@ kinksterich hatte ja schon angekündigt, dass ich bei Fleetwood Mac als Moderator der Umfrage einspringen könnte. Also wenn es dir nichts ausmacht, würde ich den Thread morgen eröffnen und bis zum 26. April laufen lassen. Wer von uns beiden letztendlich die Auswertung moderiert, können wir dann immer noch überlegen …

@ediski wenn du übernehmen könntest fände ich das sehr gut , kann auch bei einer späteren Umfrage von dir einspringen. Eine Liste bekomme ich aber auf alle Fälle hin.

O. k. Dann machen wir das so. Da Radiohead am 26. April endet, schlage ich vor Fleetwood Mac am Donnerstag, dem 23. April enden zu lassen, damit nicht zwei Auswertungen gleichzeitig stattfinden.

--