Antwort auf: Kazuhiko Hasegawa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Filme Kazuhiko Hasegawa Antwort auf: Kazuhiko Hasegawa

#11042527  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

The Youth Killer * * * *
The Man Who Stole The Sun  * * * *

Assistant Director bei Noboru Tanaka und Chusei Sone, Drehbuchschreiber für Tatsumi Kumashiro und Yukihiro Sawada: Hasegawa war jahrelang im Mittelpunkt der Roman-Porn-Produktion, bevor er Regisseur wurde. Die Spuren, die er dabei hinterließ, müssten irgendwann mal näher untersucht werden (er lebt ja auch noch!)

Weiß jemand, warum er nur zwei Filme drehte? Zu Problemen mit einer künstlerisch so offenen und freigeistigen Produktionsfirma wie Art Theatre Guild dürfte es doch nicht gekommen sein.

--

I'm making jokes for single digits now.